Gästebuch

Hier können sie in unser Gästebuch schreiben und einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Wramp (Dienstag, 13. November 2012 06:47)

    Waren nun schon ein paar mal bei Euch zum Früstück,Grünkohl essen oder zum Kaffee.Alles war super und Ihr seid immer freundlich und zuvorkommend gewesen.Auch sehr klasse Euer ganzes Team!!! Macht so
    weiter!1 Ganz liebe Grüße von Fam.Wramp und Fam.Schwarz.Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2013 !!!

  • jürgen &evelyn (Montag, 08. Oktober 2012 11:04)

    Hallöchen, Ihr von der anderen Rheinseite.Müssen mal wieder ein paar Bemer- kungen loswerden.Schon am 30.Sept.ist uns schon die wundervolle Herbstdeko auf der rechten Seite vor dem Eingang ins Auge
    gefallen.
    Gestern beim Frühstück sagte unsere Daggi,diese Deko sollte mal im Gästebuch erwähnt werden. O.K.Hiermit geschehen. Ansonsten war wie immer
    alles T O P ! ! Bis zum
    nächsten Mal grüßen die 3
    von der rechten Rheinseite.

  • jürgen &evelyn (Freitag, 27. Juli 2012 10:23)

    Hallöchen,
    waren gestern wieder bei Euch eingekehrt.Unser Besuch aus Delmenhorst war total begeistert,wir hatten also nicht zuviel versprochen.Es war mal wieder ein super Nachmittag
    Euch noch einen schönen Tag
    Wir sehen uns am Sonntag beim Frühstückl.
    Liebe Grüße,Evelyn,Jürgen,
    Daggi und der norddeutsche
    Anhang.

  • jürgen &evelyn (Sonntag, 15. Juli 2012 21:42)

    15.07.12
    Hi, liebes Torenhofteam.
    Unser zwischenstop (bei Kaffee und Kuchen)war super, suuper.suuuuuuuper.
    Gegen 16:00h fuhren wir weiter nach KaLi.Ca 17:40
    trudelten wir wieder ein um uns zu stärken mit der Torenhofplatte und nen super Jägerschnitzel. Wir waren vollauf zufrieden.
    Und wat sagen wa mal: Mir kumme immer weder uff Euch zurück. Mit lieben Grüßen, Evelyn,Jürgen & Daggi
    P.s.:Euch kann man nur wei-
    ter empfehlen

  • Bettina & Ralf (Donnerstag, 28. Juni 2012 10:39)

    Hier lässt sich Schlemmen,Genießen und Relaxen. Und das alles zu mehr als fairen Preisen.
    Da lohnt selbst eine weite Anreise.

  • Andreas R. Hilbert (Donnerstag, 31. Mai 2012 12:45)

    Herzlichen Dank für das phantastische Frühstücks-buffet am Pfingstmontag. Das war ein würdiger Auftakt für unser Familientreffen 2012.

  • Lars.Wagener (Samstag, 12. Mai 2012 16:57)

    Super Seite war auch schon essen bei euch super! Gerne wieder!

Adresse:

Bauerncafé und Restaurant Torenhof

Bernshuck 1

46519 Alpen (Menzelen-Ost)

 

 

Öffnungszeiten

Aus Gesundheitlichen Gründen ist der Torenhof bis einschließlich 28.07 geschlossen!


Täglich (Montag - Sonntag)
   ab 10.00 Uhr

 

Täglich telefonisch erreichbar
   ab 10.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

*Weitere Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach vorheriger Absprache möglich.

 

Telefon
0 28 02 - 80 09 34

Fax
0 28 02 - 94 79 17

E-mail
info@bauerncafe-torenhof.de

 

Reservierungen bitte nur telefonisch.

Für weitere Fragen, sowie Infomaterial/Borschüren stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder rufen uns an.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt