Galerie

Unsere Bilder

Unser Torenhof

Trauerfeier im Torenhof

Unser Frühstücksbuffet

Jeden Sonntag/Feiertag bietet Ihnen das Bauerncafé und Restaurant Torenhof ab 10 Uhr ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet an. 
Das Buffet beinhaltet eine breite Auswahl an Wurst-, Käse- und Fischplatten. Neben warmen Speisen wie Bratkartoffeln mit Spiegelei gibt es auch regionale Produkte wie unsere hausgemachte Marmelade.

Hochzeiten

Unsere Tiere

Corvette-Fahrer am Niederrhein zu Besuch 

Mitte August dieses Jahres trafen sich viele Corvette-Fahrer in unserem Bauerncafé zu Speis und Trank zusammen. Nach einer ausgiebigen Fotosession konnten wir sogar beobachten, dass selbst unsere kleinen Küken Spaß an den zahlreichen sehr schönen und PS starken Corvettes hatten.

Till Tour (2013)

Am 09.06.2013 war es wieder so weit. Die "Till Tour" fing pünktlich um 8:00 Uhr an und hat auch einen Zwischenstopp beim Bauerncafe-Torenhof eingelegt. Rund 200 Motorräder haben den Parkplatz gefüllt und im Vordergrund stand das Motto "Fahren für den guten Zweck". Denn mit jeder Tour spenden die Fahrer einen Betrag für den Guten Zweck. Seit 2003 wurden schon über 25.000€ auf diesem Weg gespendet.
Wir bedanken uns für den Besuch der zahlreichen Gäste und wünschen weiterhin viel Erfolg. Es war ein schöner sommerlicher Tag, aber Bilder sagen mehr als Worte...
Share by: